AWO Piding bietet wieder Betreuung für die Sommerferien

Der Ortsverein Piding der Arbeiterwohlfahrt bietet auch dieses Jahr wieder eine verlässliche Betreuung für die Sommerferien an. Es wird wieder gespielt, gesungen, gebastelt, gefeiert…. Je nach Wetter findet die Betreuung im Freien oder in den Räumen der Grundschule Piding statt. Und es werden wieder viele Ausflüge unternommen. Die Betreuung, die für Kinder für Kinder im Alter von ca. 6 bis 11 Jahren gedacht ist, übernimmt in bewährter Weise die Lehrerin Ilona Bartlau. Die Kosten betragen 40 Euro; die Betreuung dauert vom 2. bis zum 13. August 2010, jeweils Montag bis Freitag von 7.45 Uhr bis ca. 14.00 Uhr. Also, am besten gleich anmelden bei den Betreuerinnen der Mittagsbetreuung oder im Schulbüro oder im AWO-Büro Tel. 08651/3715. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie diese unter Tel. 08651/1837 klären. Weitere Informationen und die Anmeldung zum Herunterladen finden Sie hier unten unter „Informationen zum Thema“.